LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Mai 2018
Mai 2018
LEO Mai 2018
LEO Tagestipp
Frühlingsfest im Ampelhaus
Frühlingsfest im Ampelhaus© Veranstalter

Frühling im Ampelhaus

Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2018

Ein bisschen verrückt ist völlig normal. Jana Pfeifer und Mitstreiter setzen auf Farbe. Ihr Ampelhaus in Oranienbaum strahlt in orangen Tönen. Es ist aber auch auf andere Weise bunt. Das Haus ist Kunst- und Kulturhof. Jetzt ist es bereit für den Frühling.

Das Frühlingsfest bietet Spannendes, Unterhaltsames und lockt obendrein mit kulinarischen Köstlichkeiten. „Benutze es noch mal“ ist eine Aufforderung an alle, die auf der Suche nach Schnäppchen sind. Der Flohmarkt soll Freude machen. Im Galerie-Café kommen Liebhaber leckeren Gebäcks auf ihre Kosten. Kunstgenuss versprechen Richard Radtke, Rüdiger Knape und Steffi Naumann, die Fassmalerei, Floristik und Lampendesign hoffähig macht. Das Frühlingsfest rund machen Livemusik und jede Menge ungewöhnliche Leute.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps