LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2018
Oktober 2018
LEO Oktober 2018
LEO Tagestipp
"Rufus Temple Orchestra"© Veranstalter

Goldene Zwanziger Live

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. September 2018

In der Zerbster Essenzen-Fabrik enden Mitte Oktober das 20er-Jahre-Projekt und die dazugehörige Ausstellung. Zum Abschluss wollen die Veranstalter am 13. Oktober allerdings die „Goldenen Zwanziger“ noch einmal richtig aufleben lassen. „Swing live“ heißt es bei der großen 20er-Jahre-Party, für den musikalischen Teil sorgt das bundesweit bekannte „Rufus Temple Orchestra“. Schließlich kannte die Tanzbegeisterung als Ausdruck der Lebensfreude nach dem 1. Weltkrieg auch in Deutschland keine Grenzen.

Die Zeitreise in die Ära von Charleston-Kleid, Federboa, Hosenträger und Schiebermütze perfekt machen können die Besucher übrigens selbst: Wer zur Party im stilechten 20er-Jahre-Outfit erscheint, wird mit einem Freigetränk belohnt.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps