LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2018
November 2018
LEO November 2018
LEO Tagestipp
Bildungsmesse
Bildungsmesse "Perspektiven" in der Messe Magdeburg© Andreas Lander

Beste Perspektiven

Veröffentlicht am Montag, 27. August 2018

Schule und dann? Die Suche nach einem Ausbildungsplatz gleicht nicht mehr der nach der Nadel im Heuhaufen. Heute suchen Unternehmer Nachwuchs. Nur ist der in Aussicht stehend Job wirklich der richtige? Die Bildungsmesse „Perspektiven“ klärt auf. In Magdeburg geht es um Unternehmenspräsentationen. Aber auch um neue Wege, die Jobs verständlich machen sollen. Beispiel Fotomobil. Der Besucher wird fotografiert, sein Konterfei in die fiktive Arbeitswelt eingepasst. Ist das mein Platz? Der optische Eindruck kann eine Hilfe sein.

Zur Messe besteht zudem die Möglichkeit, eigene Bewerbungsunterlagen vorzustellen und so den passenden Ansprechpartner zu finden. Auskunft über die in Magdeburg präsenten Unternehmen gibt die Webseite www.messe-perspektiven.de

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Bestform (Contentbreaker)
Bestform (Contentbreaker)

Werbung

Weitere Tagestipps