LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2018
November 2018
LEO November 2018
LEO News
Björn CasapietraLEO Glücksmoment
Björn Casapietra© Björn Casapietra

Björn Casapietra „Lieder der Sehnsucht“

Veröffentlicht am Dienstag, 28. August 2018

„Lieder der Sehnsucht“ stimmt Tenor Björn Casapietra am 14. September in der Stadtkirche Oranienbaum an. In seinem fast zweieinhalbstündigen Programm wird der beliebte Sänger, Schauspieler und Moderator sowohl klassische Titel als auch traditionelle italienische und spanische Lieder sowie Filmmelodien singen. Romantisch, ausdrucksstark und wandlungsfähig.

Björn Casapietra will mit seiner Musik nicht nur unterhalten. Er will erreichen, dass sein Publikum in dieser unruhigen Zeit innehalten kann, dass es neue Kraft aus den Melodien schöpft und mit einem optimistischen Lebensgefühl voller Energie den Heimweg antritt. Seine „Lieder der Sehnsucht“ versprechen ein Wiederhören mit seinen schönsten Titeln der vergangenen Jahre. Seine unverwechselbare Tenor-Interpretation von Leonard Cohens „Hallelujah“ zum Beispiel, aber auch der Celentano-Klassiker „Azzurro“, die „Unchained Melody“ aus dem romantischen Kinohit „Ghost“ und Tenorklassiker von Brahms oder Schubert. Begleitet wird er dabei vom Pianisten Peter Forster. Und das übrigens nicht nur am Klavier: John Lennons Friedenshymne „Imagine“ singen beide im Duett.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Bestform (Contentbreaker)
Bestform (Contentbreaker)

Werbung

Weitere Tagestipps