LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

April 2019
April 2019
LEO April 2019
LEO News
Nepo FitzLEO Glücksmoment
Nepo Fitz© Nepo Fitz

Nepo Fitz – Das Tier in Dir

Veröffentlicht am Dienstag, 26. Mrz 2019

Die wenig zurückhaltende Frage „Saumensch – wie bist’n DU drauf?!“ steht am 30. April im Clack-Theater Wittenberg im Raum. Gestellt wird sie durch den Münchner Rocker, Komiker und Schauspieler Nepo Fitz. Der ist nicht gerade für seine vornehme Zurückhaltung bekannt – und auch in seinem aktuellen Programm nimmt er kein Blatt vor den Mund.

Nepo Fitz ist ein sensibler Beobachter seiner Generation. Oder, etwas direkter ausgedrückt, er schaut den Leuten genau aufs Maul und bringt seine Erkenntnisse so schonungslos unters Volk wie ein Tarantino- oder Splatter-Film. Bewaffnet ist er dabei mit Klavier, Soundeffekten und Maschinengewehrschnauze, voller Energie und bis zur Schmerzgrenze ehrlich.

Diesmal sucht er die Sau in sich selbst – und natürlich in uns allen. Saubazi, Sauhund oder arme Sau? Bayerische Wildsau oder am Ende sogar ein Saupreiß? Nepo Fitz mixt Kabarett, Theater und Rock und präsentiert eine Show wie eine wechselwarme Dusche: kalt und heiß, laut und leise, trocken und witzig, böse und gut. Und spätestens danach dürfte endgültig klar werden, dass der Künstler vor allem eines ist: Eine vor Energie berstende Rampensau.

LEO Glücksmoment

Wir verlsoen zwei Freikarten für den Comedyabend mit Nepo Fitz und seinem Programm "Saumensch – wie bist’n DU drauf?!" am 30 April, 19.30 Uhr im Clack-Theater in Wittenberg. Einsendeschluß: Donnerstag, 25. April 2019

am Gewinnspiel teilnehmen


LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps