LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juli 2019
Juli 2019
LEO Juli 2019
LEO News
Schlagerstar Daniela AlfinitoLEO Glücksmoment
Schlagerstar Daniela Alfinito© Kerstin Jonson

Schlagerhits in Wolfen und Dessau

Veröffentlicht am Montag, 28. Januar 2019

Von Stimmungshit bis Herzschmerz – „Die große Schlager Hitparade 2019“ verspricht ein musikalisches Feuerwerk für alle Fans. In Wolfen und Dessau werden unter anderem Schlager-Ikone Bernhard Brink, Chartstürmerin Daniela Alfinito und die schwedische Senkrechtstarterin Julia Lindholm erwartet.

Bernhard Brink gilt als einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche. Seit mehr als 40 Jahren ist er im Musikgeschäft, 25 Studioalben und mehr als 100 Singles hat er seit 1976 veröffentlicht und unzählige Chartplatzierungen erreicht.

Als Tochter und Nichte der „Amigos“ wurde Daniela Alfinito das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Ihr aktuelles Album „Du warst jede Träne wert“ sicherte sich Anfang Januar auf Anhieb Platz 1 der Charts. Deutschsprachige „ABBA“-Hits brachten Julia Lindholm den Durchbruch, aber auch bekannten 90er-Jahre-Hits und schwedischen Evergreens verleiht sie mit ihrem charmanten Akzent eine ganz persönliche Note.

Durch „Die große Schlager Hitparade“ führt der beliebte Moderator und Sänger Sascha Heyna. Für das Wolfener Konzert wird er zudem vom Schweizer Erfolgstrio „Die Calimeros“ begleitet.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps