LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juli 2019
Juli 2019
LEO Juli 2019
LEO Tagestipp
Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro© RTL/Sebastian Geyer

GZSZ-Star im Gespräch

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Juni 2019

Als diabolischer Anwalt Jo Gerner ist Wolfgang Bahro seit über 25 Jahren Publikumsliebling der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, kurz GZSZ. Dass der Berliner aber auch sehr erfolgreich mit seinen Kabarettprogrammen auf der Bühne steht, als Hörspielstimme ebenso beliebt ist wie als Synchronsprecher und seine Karriere als Sketchpartner von Dieter Hallervorden in der „Didi-Show“ begann, ist schon weniger bekannt.

Am 8. Juli stehen die verschiedenen Facetten des Schauspielers und Menschen Wolfgang Bahro im Mittelpunkt der vierten Ausgabe der Talkshow „Lebenswege“ im Oranienbaumer „Ampelhaus“. Im Gespräch mit Gesellschaftsreporter Andreas Kurtz wird er aber sicherlich auch ganz persönliche Einblicke in sein Leben jenseits der Bühne und Kamera geben.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps