LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2019
November 2019
LEO November 2019
LEO Tagestipp
Wasserburg Roßlau / Innenhof
Wasserburg Roßlau / Innenhof© Wikipedia, gemeinfrei

Die Burg und ihre kreativen Geister

Veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2019

Das lange Warten hat ein Ende. „Endlich“, sagen Angelika Becker und Mitstreiter. Sie laden auf die Wasserburg nach Roßlau ein und gestalten dort die alljährliche Kreativwerkstatt. Die wird einmal mehr zur Spielwiese für kreative Geister, die jede Menge Handgemachtes im Gepäck haben und sich nicht zuletzt auf den Austausch mit anderen Bastlern freuen.

So viel vornweg. Kunsthandwerk lebt von Tradition. Allerdings erfährt es nicht zuletzt durch aktuelle Designtrends immer wieder neuen Pfiff. 25 Kreative haben sich zur Werkstatt angemeldet. Stammaussteller sind dabei, auch neue Anbieter wollen überzeugen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Ritterklause. Christian Hampl und Doman Pacyna werden mit „Straßenmusik“ unterhalten.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps