LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember/Januar 2019/2020
Dezember/Januar 2019/2020
LEO Dezember/Januar 2019/2020
LEO News
Varieté-Spektakel mit LEO Glücksmoment
Varieté-Spektakel mit "Le Comte"© Erika Schmidt

Varieté am See

Veröffentlicht am Montag, 28. Oktober 2019

„Le Comte“ kommt an den Gröberner See. Stephan Masur, dessen exklusives Varieté-Spektakel alljährlich im Köthener Schloss begeistert, gibt Ende November mit seinem hochkarätigen Ensemble erstmals ein Gastspiel im See- und Waldresort Gröbern. Versprochen wird ein wahrlich fürstliches Vergnügen.

In seiner Kultrolle als skurriler französischer Graf „Le Comte“ für Stephan Masur auch in Gröbern durch den Abend, mit viel Witz, Charme und Eleganz, lässt Sägen singen, Barockbolas durch die Luft sausen und Seifenblasen schweben. Begleitet wird er von Faltkünstler Santos, der seine 1,85 m Körpergröße in einer 45-cm-Box unterbringt, aber auch beim Limbotanz mit Feuer und Messern für Nervenkitzel sorgt. Dass Puppentheater nicht nur Kinder begeistern kann, stellen Paul und Paulinchen unter Beweis. Josephine bringt schließlich mit Hula Hoop und Akrobatik reichlich Eleganz ins Programm und entführt mit Handstand-Äquilibristik in eine Welt voller Geheimnisse.

Die Vorstellungen am 22. und 28. November sind bereits ausgebucht, für alle anderen gibt es direkt beim See- und Waldresort noch einige Restkarten.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps