LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2019
November 2019
LEO November 2019
LEO Tagestipp
"Factory of Art"© Bandfoto

Laute Musik für wirklich Hartgesottene

Veröffentlicht am Montag, 23. September 2019

Leise können andere. „Voice“ und „Factory of Art“ sind für die lauten Töne gemacht. Sie holen Gräfenhainichen aus dem Dornröschenschlaf. Es wird hart im Sportforum, wo beide Bands der dritten Rocknacht ihren Stempel aufdrücken wollen. Für die Musiker ist die Mucke in der Heide eine besondere. Fast zehn Jahre sind nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt ins Land gegangen. 2000 war es, als sie Oranienbaum rockten.

„The storm has just begun“, ist die klare Ansage von „Voice“. Der selbst verordneten Ruhe soll der Sturm folgen. „Factory of Art“ gehen die Sache nicht anders an. Auch um die Leipziger war es still geworden. Nun setzen sie auf ein Best of der Musiker aus unterschiedlichen Dekaden der Band und wollen es noch einmal wissen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps