LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2019
November 2019
LEO November 2019
LEO Tagestipp
Angelika MilsterLEO Glücksmoment
Angelika Milster© Veranstalter

Musicalhits mit Milster

Veröffentlicht am Dienstag, 24. September 2019

Die Rolle der Grizabella in der deutschsprachigen Erstaufführung des Musical-Welthits „Cats“ machte Angelika Milster im Jahr 1983 zum Star. Der Titelsong „Erinnerungen – Memories“ wurde zu ihrem Markenzeichen. Die Welt des Musicals hat die Künstlerin seitdem nie wieder losgelassen. Auf ihrer aktuellen Tournee stehen daher die schönsten Songs aus über 50 Jahren Musicalgeschichte im Mittelpunkt. Am 9. November auch im Stadthaus Wittenberg.

Film und Theater, Operette und Schlager – Angelika Milster hat sich im Laufe ihrer Karriere in verschiedensten Facetten gezeigt. Aber ihre wahre und nicht ganz so heimliche Liebe bleibt das Musical. Seit 2017 schlüpft sie als Norma Desmond in „Sunset Boulevard“ erneut in die Hauptrolle eines Andrew-Lloyd-Webber-Werkes. Was die Besucher ihrer Tournee erwartet, macht schon deren Titel prägnant deutlich: „Milster singt Musical“. Allerdings nicht nur eines, denn zu erleben sind unter anderem Lieblingsslieder aus „West Side Story“, „Tarzan“, „Hairspray“ und natürlich „Cats“. Ob Pop, Rock oder Tenorarie, Milster begeistert mit purer Leidenschaft, viel Charisma und eindrucksvoller Stimme.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps