LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2020
September 2020
LEO September 2020
LEO Tagestipp
Band
Band "Cobblestones"© Cobblestones

Sommer auf der grünen Insel

Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juli 2020

Die „Cobblestones“ kehren zurück nach Aken. Schon im letzten Jahr sorgten die sympathischen Berliner bei der „Irischen Sommernacht“ auf der Wiese am „Naumanns Schuppen“ für beste Stimmung und die authentische Atmosphäre der grünen Insel. Und auch diesmal erwartet die Besucher zu 100 Prozent handgemachte Musik zwischen zotigem Sauflied und wehmütiger Ballade.

Schon lange vor der Bandgründung verband die Mitglieder von „Cobblestones“ eine intensive Freundschaft. In verschiedenen Bands und Musikpro-jekten, und auch in unterschiedlichsten Stilrich-tungen, sammelte jeder für sich seine ersten musikalischen Erfahrungen. In zahlreichen gemeinsamen Jam-Sessions bildete sich schon bald ein breites Repertoire an Folksongs heraus – und mit ihm das durch die irische Musik vermittelte Lebensgefühl zwischen unbändiger Lebensfreude und übermächtigem Fernweh. Die „Cobblestones“ waren geboren und sind heute der Welt des Irish und Scottish Folk nicht mehr wegzudenken. Reservierungen für die „Irische Sommernacht“ sind unter 01515 0649223 oder per Mail an starbarkeeper@googlemail.com möglich. Tickets gibt es auch an der Abendkasse

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps