LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2020
September 2020
LEO September 2020
LEO Tagestipp
Dieter
Dieter "Quaster" Hertrampf mit Bandkollegen© Veranstalter

Quaster unterm Balkon

Veröffentlicht am Montag, 31. August 2020

Die Dessauer Veranstaltungsreihe „Unterm Balkon“ geht in die Verlängerung. Eigentlich wurde Ende August zum großen Abschlusskonzert eingeladen – aber wenn sich eine echte Musiklegende ankündigt, wird es natürlich höchste Zeit für ein Zusatzkonzert. Und daher heißt es am 4. September ab 20 Uhr „Quaster & Friends – Eine musikalische Zeitreise“.

Dieter „Quaster“ Hertrampf, Gitarrist und Sänger der dienstältesten Rockband Ostdeutschlands, lässt das Publikum in seinem Unplugged-Konzert an einer Zeitreise durch seine außergewöhnliche Musikerkarriere teilhaben. Und er kommt nicht allein: Begleitet wird er von seinem langjährigen „Puhdys“-Bandkollegen Peter „Bimbo“ Rasym, Frank Schöbels Gitarristen Stefan Schirrmacher und seinem „Schatten“.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps