Verschoben!: Ein zauberhafter "Maskenball"
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Dezember 2020
Aufgrund des aktuellen bundesweiten Lockdowns wird der Lutherball auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.
Originalmeldung:
Zum 6. Mal lädt der Tanzsportverein Schwarz-Gelb am 9. Januar zum Wittenberger Lutherball ein. Im Stadthaus Wittenberg soll eine zauberhafte Ballatmosphäre entstehen, natürlich unter Einhaltung der allgegenwärtigen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz. Wie diese im Januar im Detail aussehen werden, ist noch nicht klar. Die nicht mehr wegzudenkenden Alltags-Masken werden jedoch sicherlich auch Teil der Ballnacht werden, im besten Fall passend zur Abendgarderobe.
Als Stargäste des etwas anderen "Maskenballs" erwarten die Gastgeber des TSV Wittenberg Renata und Valentin Lusin. Die "Let's Dance"-Stars begeistern mit tänzerischem Können, verschwenderischer Garderobe und atemberaubender Ausstrahlung. Für den guten Ton sorgt das "Dance Orchestra by Toni Gutewort" und auch die Gäste sollen das Tanzbein schwingen dürfen.Los geht die Ballnacht mit einem Sektempfang. Auch ein erlesenes Buffet sowie Programmpunkte mit Tänzern und Tänzerinnen aus der Region sowie Formationstanz gehören zum Angebot des Abends.
Herzlich eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, Fans, Stammgäste und natürlich auch Newcomer. Fest steht schon jetzt, dass sich auch das befreundete Clack-Theater unter die Besucher mischen wird. Tickets für den 6. Wittenberger Lutherball können telefonisch unter 0175 - 81 95 808 oder online auf www.lutherball-wittenberg.de/kartenbestellung reserviert werden.