LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2020
September 2020
LEO September 2020
LEO News
 Lady MaximLEO Glücksmoment
Lady Maxim© Steven Schwanz Photography

Doppelter Premierenabend

Veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2020

Vor 13 Jahren schlüpfte der Köthener Max Engelmann im Rahmen einer Karnevalsveranstaltung erstmals in die Rolle der „Lady Maxime“. Der Auftritt war nicht nur ein voller Publikumserfolg, sondern ließ auch den Künstler selbst nicht mehr los. Seitdem hat sich der Theaterpädagoge mit den frech-frivolen Auftritten als „Lady Maxime“ in die Herzen vieler Zuschauer gespielt. Und jetzt singt die Lady auch noch.

Obwohl, das stimmt so natürlich nicht. Denn abgesehen von ihren ersten Auftritten, die noch von einem Playback begleitet wurden, hat Musik und Gesang in den Shows von „Lady Maxime“ stets eine besondere Rolle gespielt. Und immer wieder gab es danach die Frage, ob denn auch eine CD erhältlich sei.

Am 14. und 15. Februar ist es nun soweit: „Lady Maxime“ feiert im Köthener Johann-Sebastian-Bach-Saal die Premiere ihres ersten Studioalbums „Hollywood kann warten“. Versprochen wird ein überraschend persönlicher und intimer Rahmen mit Balladen fürs Herz und Songs zum Mitsingen, bei dem Stimme und Lieder im Mittelpunkt stehen. Auf hohe Absätze und funkelnde Kleider wird „Lady Maxime“ dabei aber natürlich trotzdem nicht verzichten.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps