LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

August 2020
August 2020
LEO August 2020
LEO Tagestipp
"Spätsünder"© Veranstalter

Ausklang der Reihe "Lautparken"

Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Juli 2020

Die Veranstaltungsreihe "Lautparken" in Ferropolis findet an diesem Wochenende ihren Abschluss. Mehrere Wochen lang war in der Stadt aus Eisen bei Gräfenhainichen zum Autokino sowie zu Konzerten eingeladen worden. Musikalisch geht es nun auch mit der Band "Spätsünder" zu Ende.

Die Musiker aus Muldestausee bringen mit Rockklassikern von "Deep Purple" bis "Pink Floyd", mit den Hits der NDW und beliebten Party-Knallern seit rund 15 Jahren Festzelte zum Toben und Hütten zum Brennen. Und auch ihrem Publikum in Ferropolis wollen sie ordentlich einheizen. Gespielt wird für alle Gräfenhainicher, alle Camper und Fans handgemachter Musik. Das Publikum darf sich mit lautem Hupen seine Lieblingsklassiker zum Mitsingen wünschen. Der Eintritt ist frei - eine Spende am Einlass aber natürlich gern gesehen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps