LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Lilo Wanders
Lilo Wanders© Lilo Wanders Presse

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten…

Veröffentlicht am Dienstag, 30. Juni 2020

Mit der Kultsendung „Wa(h)re Liebe“ wurde Lilo Wanders von 1994 bis 2004 zur Sexpertin der Nation. Mehr als zehn Jahre lang führte Ernie Reinhardt in der Rolle der spitzzüngige Diva einmal wöchentlich durch die Welt der Sexualität und Erotik. Und auch mit ihrem aktuellen Programm widmet sich die Wanders dem Thema Nr. 1 – denn „Sex ist ihr Hobby“.

„Ich habe zwei große Hobbies, und das zweite ist Lesen“, sagt Lilo Wanders über sich selbst. Denn neben der beruflichen Tätigkeit ist die Auseinandersetzung mit Liebe, Sex und Erotik schon immer ein persönliches Steckenpferd der warmherzigen Aufklärerin gewesen, dem sich die Diva nun auf die ihr eigene Art widmet. Kein Platz also für politische Korrektheit oder gar Prüderie, nicht umsonst trägt ihr kabarettistisches Bühnenprogramm den Untertitel „Eine eindeutige Show“. Direkt, frech, frivol – aber immer mit viel Charme und ohne zu verletzen – berichtet sie über Erkenntnisse im Swinger-Club oder Erlebnisse mit Sextoys, beschäftigt sich mit Penisgrößen und erklärt, warum Männer und Frauen es miteinander so schwer haben. Schonungslos stellt sie sich allen drängenden Fragen rund um die Zweisamkeit, getreu ihrem Motto „Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen“.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps