LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juli 2020
Juli 2020
LEO Juli 2020
LEO Tagestipp
Bhutan
Bhutan© Pascal Violo

Abgesagt! - Auf dem Dach der Welt

Veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2020

Die Stadt Dessau-Roßlau hat bis einschließlich 27. März alle Veranstaltungen aufgrund des Corona-Virus untersagt. Auch diese Veranstaltung entfällt daher bzw. wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Ursprüngliche Meldung:

In einer Zeit, in der jeder Winkel der Welt erforscht und bekannt zu sein scheint, strahlt die Himalaya-Region noch immer einen mystischen Zauber aus. Der Reisejournalist Pascal Violo war bereits acht Mal in Nepal, Bhutan, Ladakh und Tibet unterwegs.

In seiner neuen Live-Reportage „Himalaya – Gipfel, Götter, Glücksmomente“ schildert er die spannendsten Geschichten und beeindruckende Begegnungen mit den herzlichen Bewohnern des „Dachs der Welt“. Er überquert den höchsten befahrbaren Pass der Erde, trinkt Buttertee mit Nomaden, wird von einem Mönch in die Mystik des Klosterlebens eingeweiht. Auf seinen Wanderungen über hohe Berge und durch einsame Täler sammelt der Fotograf immer wieder einmalige Eindrücke, wie sie an keinem anderen Ort zu finden sind.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps