LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Julian Dawson
Julian Dawson© Julian Dawson

! Enfällt ! Katzenmusik Nr. 6 mit Julian Dawson

Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Oktober 2020

Im Simonetti-Haus in Coswig (Anhalt) lassen sie gern die Katze aus dem Sack. Der musikalische Stubentiger ist gefragt. Es sind zwar wahrlich nicht Coswiger Eigengewächse, die in steter Regelmäßigkeit für Laune sorgen. Doch an der Elbe fühlen sich einfach alle Musiker zu Hause. Beispiel Julian Dawson. Der Singer und Songwriter aus England tourt seit Jahren und machte vor zwei Jahren schon einmal im Simonetti-Haus Station. Damals war er trotz großer Bühnenerfahrung in Anhalt noch weitgehend unbekannt. Dann aber spielte er sich frei und überzeugte mit seinem Charisma, mit leidenschaftlichem und kraftvollem Gesang, virtuosem Mundharmonikaspiel und feinfühligem Gitarrensound. Dawson ist back. Mit einer Mischung aus Folk, Blues, Country und Pop.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps