LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2020
Oktober 2020
LEO Oktober 2020
LEO Tagestipp
© Anhalt Sport

Tennis-Legende zu Gast

Veröffentlicht am Freitag, 25. September 2020

Eine Legende kommt nach Dessau. Zwar werden Superlative in der heutigen Zeit relativ schnell bemüht, aber der Gast, der am 14. Oktober im Veranstaltungszentrum Golfpark erwartet wird, hat diese Bezeichnung ganz sicher verdient. Denn Boris Becker war mit 17 Jahren nicht nur der jüngste Wimbledon-Sieger in der Geschichte des bekanntesten Tennisturniers der Welt – und noch dazu der erste Deutsche, dem dies gelang -, sondern hat auch ansonsten viel aus seiner beispiellosen Sportkarriere zu berichten.

Ursprünglich sollte Boris Becker schon am 31. März im Rahmen der Reihe „Anhalt Sport trifft Legenden“ in Dessau zu erleben sein. Doch dann kam Corona und das Aus des geplanten Gala-Dinners mit dem Weltstar. Nun ist es gelungen, einen neuen Termin zu finden, der nicht nur mit einem Ortswechsel verbunden ist. Auch das Konzept des Abends wurde überarbeitet, zur Freude aller Becker-Fans. Im großen Saal des Golfpark Dessau ist, trotz pandemiebedingter Einschränkungen, deutlich mehr Platz für alle, die die Tennis-Legende schon immer einmal Live und ganz nah erleben wollten. Tickets für den Abend voller spannender Eindrücke und Anekdoten gibt es bereits ab 20 Euro unter www.ticketmaster.de

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps