LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2020
Oktober 2020
LEO Oktober 2020
LEO News
Comedian Markus Maria Profitlich
Comedian Markus Maria Profitlich© Markus Maria Profitlich GmbH

Einmal alles mit Spaß

Veröffentlicht am Freitag, 25. September 2020

Veranstaltung entfällt und wird zu einem späteren Zeitpunkt am 2. Oktober 2021 nachgeholt.

Im März feierte der Entertainer Markus Maria Profitlich seinen 60. Geburtstag. Mehr als die Hälfte seines bisherigen Lebens hat er auf der Bühne oder vor der Kamera verbracht. Deutschlandweit bekannt wurde er Ende der 1990er Jahre mit der Sketch-Show „Happiness“ und als Erklärbär in der „Wochenshow“, bevor der sechs Jahre und 80 Folgen lang seine eigene Show „Mensch Markus“ präsentierte. Zu seinem 35. Bühnenjubiläum ist er nun wieder auf Tour.

Comedy, Kabarett, körperbetonte Komik oder geistreiches Entertainment? Markus Maria Profitlich legt sich in seinem Jubiläumsprogramm nicht auf ein Genre fest. „Einmal alles!“ ist dieses daher auch passenderweise überschrieben. Zu erleben ist das Beste aus 35 Jahren, von den ganz leisen Tönen bis zur brachialen Comedywucht unter vollem Körpereinsatz. Feinste Unterhaltung in der Tradition seiner großen Vorbilder Jerry Lewis, Heinz Erhardt und Monty Python, aber dennoch unverkennbar 100 Prozent Markus Maria Profitlich. Unterstützung gibt es von Ingrid Einfeldt und Thomas Hackenberg. Beide kennen Fans als langjährige TV- und Bühnen-Partner Profitlichs – mit ersterer ist er zudem seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

LEO mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps