LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2020
September 2020
LEO September 2020
LEO Tagestipp
Junge Ausnahmetalente
Junge Ausnahmetalente© Joachim Blobel

25. Jugendmusikfest Sachsen-Anhalt

Veröffentlicht am Mittwoch, 16. September 2020

Das Jugendmusikfest Sachsen-Anhalt feiert. Seit 25 Jahren steht es für Musik der Extraklasse, die von jungen Talenten vorgetragen wird. Mit dem neuen Namen „furiosa“ nimmt es noch einmal deutlich mehr Schwung auf, bleibt sich aber weitgehend treu.

Das deutschlandweit einmalige Festival steht wie gehabt für Leidenschaft und Begeisterung. Kurzum für Musik, die fasziniert und an besonderen, weil spannenden, Orten im ganzen Land vorgetragen wird. Hauptveranstaltungsorte sind Halle, Magdeburg und Blankenburg im Harz. Musiziert wird aber auch in der Christuskirche im Dessauer Stadtteil Ziebigk. Besucher dürfen sich in allen Spielorten auf Abwechslung pur freuen. Klassik, Rock und Jazz stehen auf dem Spielplan des Musikfestes.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps