LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2020
Oktober 2020
LEO Oktober 2020
LEO Tagestipp
Natur aus neuer Perspektive
Natur aus neuer Perspektive© David Ludley

Der Reiz der Jahreszeiten

Veröffentlicht am Dienstag, 22. September 2020

„Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder...“. Die Liedzeile ist wohlbekannt. So ziemlich jeder dürfte wissen, wer die Kinder sind und welche Melodie aus Worten ein beliebtes Lied werden lässt. Nur wie sieht es mit den Jahreszeiten aus? Welchen Reiz haben Frühling, Sommer, Herbst und Winter? Der Verein Naturpark Fläming geht der Sache auf den Grund.

Viermal im Jahr wird gewandert: Immer auf derselben Strecke und doch nie mit Langeweile. Jahreszeiten prägen die Natur. Das wollen die Naturfreunde beweisen und laden ein, rund um die Buchholzmühle in Mühlstedt Neues und Erstaunliches zu entdecken. Weil jede Wanderung auch vom guten Ende lebt, empfehlen sie zudem, den Spaziergang in einem der schönsten Cafés im Naturpark ausklingen zu lassen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps