LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2020
September 2020
LEO September 2020
LEO News
Die Max Demian BandLEO Glücksmoment
Die Max Demian Band© Fotoatelier Francis Hesse

Feiern mit der "Max Demian Band"

Veröffentlicht am Montag, 07. September 2020

Die Essenzen-Fabrik in Zerbst lädt zum Sommerfest ein. Erklärtes Ziel des Festes ist es, Menschen unterschiedlicher Herkunft und Generationen zusammenzubringen, um einander kennenzulernen und miteinander zu feiern. Und weil das bekanntlich bei guter Musik noch mehr Spaß macht, ist dafür natürlich auch gesorgt.

16 Mitglieder aus vier Bundesländern hat die „Max Demian Band“ – und keines von ihnen heißt Max Demian. Als sich die Vollblutmusiker 2005 in Wittenberg zusammenfanden, stand eine Romanfigur von Hermann Hesse Pate für den Bandnamen. Auf der Bühne wird aber selbstverständlich keine Literatur zitiert, sondern mit Funk, Soul und Rock für beste Feierlaune gesorgt. Ob dazu auch getanzt werden darf, hängt in diesem Jahr natürlich von besonderen Faktoren ab. Beste Unterhaltung ist aber selbst mit Mindestabstand und wippenden Fußspitzen garantiert.

Zusätzlich erwarten die Gäste verschiedene Getränke und kleine Köstlichkeiten. Tickets gibt es im Vorverkauf für 15 und an der Abendkasse für 20 Euro. Aufgrund der geltenden Corona-Verordnungen wird um eine Voranmeldung unter info@essenzen-fabrik.de oder 01525 6291709 gebeten.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere Tagestipps