LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Albumcover LEO Glücksmoment
Albumcover "Cumedy"© WortArt Label

33 Jahre unzensiert

Veröffentlicht am Freitag, 29. Januar 2021

Ines Anioli polarisiert. Die gebürtige Duisburgerin, die als Radiomoderatorin bekannt und durch Podcasts zum Social-Media-Star wurde, spricht völlig ohne Tabus über die weibliche Sexualität. Für die einen ist das "verbale Pornografie", für die anderen der Beweis, "dass Feminismus Spaß machen kann". Fest steht, dass der Erfolg ihr Recht gibt - und jetzt gibt es ihr Live-Programm "Cumedy - deeper wird's nicht!" auch auf CD.

Auf Instagram und Facebook folgen ihr über 200.000 Menschen. Mit ihrem Podcast "Sexvergnügen" schaffte sie es zusammen mit Leila Lowfire auf Platz 1 der "Spotify"-Charts, ihre erste Livetour "Cumedy" war komplett ausverkauft. Ines Anioli redet gern und bringt Menschen zum Lachen. Locker und frech, aber auch authentisch, spricht sie über alles, was sie bewegt, aufregt und motiviert. Dass sie damit nicht nur begeistert, sondern auch aneckt, ist ihr völlig egal. "Jahrelang habe ich versucht, das zu sein, was andere von mir erwartet haben. Aber in nichts war ich so gut wie darin, ich selbst zu sein", sagt sie. Auf "Cumedy - deeper wird's nicht!" präsentiert sie nun das unzensierte, selbstreflektierende Best-Of aus 33 Jahren Ines Anioli. Das Album ist ab 1. Februar erhältlich.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps