LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020

leo datesDer Veranstaltungsfinder für Anhalt

Fr, 10. Oktober

Bühne

Wittenberg

Phönix Theaterwelt

Show: Dreams of Musical

Wittenberg

Clack-Theater

Kabarett: Erik Lehmann "Herr Lehmann wünscht gute Besserung"

Bernburg

Theater

Lustspiel: Minna von Barnhelm

Wittenberg

Exerzierhalle

Theaterstück: Ein Eichenkranz für Luther

Dessau

Altes Theater, Studio

4.48 Psychose Schauspiel von Sarah Kane (im Anschluss Publikumsgespräch)

Wittenberg

Brett'l Keller

Kabarett: Carola Bläss & Kersten Liebold "Gartenfest – ein Krieg der Zwerge"

Musik

Dessau

Beatclub

Anarion Rockfest mit "Silent Screams", "Annisokay", "Novelists" u.v..m.

Dessau

Marienkirche

!!! Konzert entfällt: Bet Williams "Epiphany Project" !!!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Konzert von Bet Williams entfällt. Bet Williams ist authentisch, natürlich und humorvoll. Mit unverfälschten Emotionen und erschreckender Ehrlichkeit ausgestattet, begeistert die US-Amerikanerin seit Jahren das Publikum.

Party

Wittenberg

Flower Power

Jack's Party

Dessau

Flower Power

Schlagerparty

Edderitz

Diskothek "Bonanza"

Live: Carolin Percee & Eisvelinchen

Leipzig

Kulturlounge

Parallel Universum Pre-Release zum 20. Jubiläum von "Pioniermanöver – HIP-HOP in der DDR"

Vor 20 Jahren hat das Dessauer Label „Halb-7-Records“ die inzwischen legendäre Hip-Hop-Compilation „Pioniermanöver“ veröffentlicht. 1995 folgte dem Vinyl-Album noch eine weitere Doppel-LP...

Was noch

Dessau

Kiez-Kino

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May
Mr. May© Piffl

John May ist ein unscheinbarer Mann. Doch merkwürdiger Weise fällt er gerade dort immer wieder auf, wo sein Unscheinbarkeit gefragt wäre - auf Beerdigungen.

Dessau

Kiez-Kino

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May
Mr. May© Piffl

John May ist ein unscheinbarer Mann. Doch merkwürdiger Weise fällt er gerade dort immer wieder auf, wo sein Unscheinbarkeit gefragt wäre - auf Beerdigungen.

Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld
»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld – Geschichten aus über 56 Jahren auf 352 Seiten

Werbung

LEO November 2020

Online lesen

November 2020
November 2020