LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2018
Juni 2018
LEO Juni 2018
LEO News
"Die sieben Geisslein" ein Marionettenspiel© Figurentheater Anna-Sophia aus Halle/Saale

Premiere im Stadtpark Dessau

Veröffentlicht am Freitag, 21. August 2015

Am 23. August, 11 Uhr lädt der "Casper im Park" nun schon im sechsten Jahr in den Dessauer Stadtpark ein. Ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Formaten, kommt das Maskottchen, der kleine Drache "LINDI", diesmal mit einer weiteren Premiere, erstmals zu Gast ist das Figurentheater Anna-Sophia aus Halle/Saale. Auf dem Programm steht ein bekanntes Märchen der Brüder Grimm "Die sieben Geisslein" als Marionettenspiel für Kinder ab 4 Jahre. Allerdings etwas abgewandelt. Gretel und Kasper wollen das Märchen erzählen, aber ohne die bekannten Gaunereien des Wolfes. Ob der Wolf damit einverstanden ist, wird sich zeigen. Die Reihe "CASPER im Park" ist ein Angebot für die Jüngsten und ihre Familien bei freiem Eintritt. Die Zuschauer sollten für das Freilufttheater gewappnet sein und an Sitzgelegenheiten und vielleicht an einen Picknickkorb denken.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News