LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Nils Heinrich
Nils Heinrich© Veranstalter

Mach doch‘n Foto davon

Veröffentlicht am Donnerstag, 26. November 2015

Nils Heinrich ist tiefenentspannt, frech und noch lange nicht fertig. Der Satiriker unter den Kabarettisten liefert den Beweis. „Mach doch´n Foto davon!“ ist sein neuestes Programm. Heinrich holt aus zum Seitenhieb auf die Merkwürdigkeiten des Lebens, nimmt alles, jeden und sich selbst aufs Korn. Er ist bissig und boshaft. Ein Zyniker ist er nicht. Er ist lässiger Provokateur, serviert die größten Gemeinheiten mit einem Lächeln und kann begeistern. Am 5. Januar gibt sich Heinrich ab 19.30 Uhr im Clack-Theater Wittenberg die Ehre.

LEO News mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere LEO News