LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2018
Oktober 2018
LEO Oktober 2018
LEO News
Natur und Kultur im EinklangLEO Glücksmoment
Natur und Kultur im Einklang© Veranstalter

Für Genießer gemacht

Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2016

Der Wörlitzer Park ist ein Kleinod. Er fasziniert mit dem Zusammenspiel von Architektur, Landschaft und Geschichte. Er ist gemacht zum Wohlfühlen und ließ schon Johann Wolfgang von Goethe in großen Worten schwärmen. Der Park hat seine Reize. Pure Romantik versprechen die abendlichen Gondelfahrten, die auch im Juli und August vom Ringhotel "Zum Stein" wieder regelmäßig angeboten werden.

Die Tour im Abendlicht ist eine Sache für Genießer. Diese können erleben, wie warmes Abendlicht die Szenerie der Kulturlandschaft verändert und der Park langsam aber sicher zur Ruhe kommt. Genießen sollen die Gäste an Bord der sanft und ohne jede Hatz über den See und die Kanäle gleitenden Gondeln außerdem edles italienisches Essen und ein gutes Glas Wein.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News