LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2018
Dezember 2018
LEO Dezember 2018
LEO News
Gesundheitszentrum
Gesundheitszentrum "Alte Staatsbank"© Gesundheitszentrum "Alte Staatsbank"

Neues Gesundheitszentrum stellt sich vor

Veröffentlicht am Freitag, 30. November 2018

Der Fitness-Begriff „Bankdrücken“ erhält in Dessau ab Anfang Dezember eine neue Bedeutung. Denn dann wird die Teileröffnung des Gesundheitszentrums „Alte Staatsbank Dessau-Roßlau“ in der Hans-Heinen-Straße eröffnet. Ab dem Frühjahr 2019 soll hier auf drei Etagen ein Serviceumfang geboten werden, der keine Fitness- und Gesundheitswünsche offen lässt – mit dem ersten Dessau-Roßlauer Fitnessstudio mit 24-Stunden-Betrieb. Ein Besuch lohnt sich aber schon jetzt.

Für 25 Euro im Monat kann im historischen Bankgebäude ab sofort trainiert werden. Zur Verfügung stehen ausgewählte Kurse von „Mobil im Alltag“ bis Poweryoga, ein kleiner Cardio-Bereich und ein Gerätezirkel für das persönliche Fitnessprogramm. Die ersten 25 Mitglieder trainieren vier Wochen gratis, für die ersten 100 entfällt die Aufnahmegebühr. Weitere zwei Etagen sollen im Frühling separat eröffnet werden, mit noch mehr modernen Trainingsbereichen, einer Sauna, einem Solarium, Kinderbetreuung und vielem mehr.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News