LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Kurt Weill Fest 2018LEO Glücksmoment
Kurt Weill Fest 2018© Kurt Weill Fest Dessau GmbH

Freikarten für Festivalhighlights zu gewinnen

Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2018

Mit fast 50 Veranstaltungen in Dessau-Roßlau, Halle und vielen weiteren Städten wird vom 23. Februar bis 11. März das 26. Kurt Weill Fest gefeiert. Wie es für das Festival inzwischen Tradition ist, werden sich auch diesmal wieder nationale und internationale Stars die Ehre geben.

Die Premiere der "Dreigroschenoper", 20 Jahre nach ihrer letzten szenischen Aufführung im Anhaltischen Theater und 90 Jahre nach ihrer Uraufführung, ist unbestritten einer der Höhepunkte des diesjährigen Kurt Weill Festes. Aber auch die Konzerte des Artist-in-Residence Till Brönner oder die Auftritte von Künstlern wie Jan-Josef Liefers, Ute Lemper oder Ilja Richter versprechen, ganz besondere Erlebnisse zu werden.

Allerdings dachten sich das offensichtlich auch sehr viele Freunde des Kurt Weill Festes, denn Karten für die beliebtesten Veranstaltungen sind im Vorverkauf längst vergriffen. Aber es gibt Hoffnung für Kurzentschlossene: Gemeinsam mit den Veranstaltern verlost der LEO Freikarten für zahlreiche Veranstaltungen, vom prominent besetzten Konzert bis zum echten Geheimtipp.
Wir wünschen viel Glück!

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO News mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere LEO News