LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juli 2019
Juli 2019
LEO Juli 2019
LEO News
Scratchkonzert 2016
Scratchkonzert 2016© Anhaltisches Theater/Claudia Heysel

Sänger auf die Bühne!

Veröffentlicht am Sonntag, 03. Februar 2019

Am 15. Juni lädt das Anhaltische Theater Dessau zum neunten Mal zum Scratchkonzert ein. Auf dem Programm des beliebten Konzerts zum Mitsingen steht mit Carl Orffs "Carmina Burana“ ein Werk, das für ein mitreißendes Gemeinschaftserlebnis wie geschaffen ist. Das hat sich schon bei den Konzerten 2010, 2012 und 2015 gezeigt.

Während diese drei Aufführungen von Antony Hermus als Initiator dieses besonderen Konzertformats geleitet wurden, übernimmt nun erstmals sein Nachfolger Markus L. Frank. Mitmachen kann dabei jeder, der Spaß am Singen hat. Anmeldungen sind über untenstehende Internetseite oder per Formular an den Theaterkassen möglich. Dort gibt es ab sofort auch weitere Informationen und das Notenmaterial für das Scratchkonzert.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News