LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

August 2019
August 2019
LEO August 2019
LEO News
"Kreuzwort" aus Rosenheim© Veranstalter

Jamaika an der Elbe

Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Mai 2019

Auf der Eventfläche am „Naumann’s Schuppen“ in Aken wird am 20. Juli für eine Nacht zur Karibik. Zum inzwischen dritten Mal wird dort der Reggae in verschiedenen Spielarten zelebriert, diesmal in etwas kleinerem, dafür aber umso gemütlicherem, Rahmen. Auf der Bühne der „Elbe Reggae Night“ stehen vier Bands bzw. Künstler.

Kein Elbe-Reggae ohne „Marley’s Ghost“ – zum dritten Mal ist Deutschlands beste Bob-Marley-Tribute-Band in Aken zu Gast, voller Energie und Leidenschaft für den Sound und die Message des „King of Reggae“. „Kreuzwort“ aus Rosenheim geben ihrem Publikum trotz des Namens keine Rätsel auf, sondern kreuzen, wie Seeed und Peter Fox, mit voller Power munter zwischen Reggae, Dancehall und Rap hin und her. „Jahcasulu“ und „MC N. Sauer“ komplettieren das Quartett. Hinzu kommen eine Jamaikanische Show-Bar, Street Food und vieles mehr. Fans sollten jedoch nicht allzu lange zögern, denn die Tickets sind streng limitiert und ab sofort für 18.50 € in den Bierstuben Aken erhältlich.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News