LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Gruß aus
Gruß aus "normaleren" Zeiten: Unser Weihnachtscover von 2018© LEO

Wir wünschen besinnliche Feiertage!

Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Dezember 2020

Liebe LEO-Leser,

nun sind sie also da, die besinnlichen Tage, die in diesem Jahr noch besinnlicher und in sich gekehrter stattfinden sollen als ohnehin schon. Es wird wohl auch für uns ein eher seltsames Weihnachtsfest werden, wenn es darum geht, diesmal eben nicht im großen Kreis der Liebsten zusammenzukommen, sondern sich nur mit wenigen Auserwählten am Tannenbaum zu versammeln. Vielleicht ist so mancher aber auch froh, endlich die perfekte Ausrede zu haben, um dem lästigen Pflichttermin zu entgehen und auf gespielte Freude über das Selbstgestrickte von Tante Erna verzichten zu können. Wir werden hier jetzt ganz sicher nicht die Moralapostel spielen, an denen mangelt es – aus jeder und in jede Richtung – zur Zeit sowieso schon nicht. Außerdem wissen wir, dass die LEO-Leser so ziemlich die klügsten, gutaussehendsten, rücksichtsvollsten und sozialsten Wesen weit und breit sind und daher das tun werden, was für sie und ihre Mitmenschen das Beste ist.

Also, genießt die Feiertage, so gut es geht, passt auf Euch auf, macht es Euch gemütlich, gebt Euch guten Gewissens grenzenloser Völlerei hin, denkt an alle, die Euch am Herzen liegen, geht an die frische Luft und tankt neue Energie. Macht das Beste aus der Situation, wie sie nun einmal ist, ohne Leichtsinn, aber auch mit der nötigen Gelassenheit. Und an alle, die in diesen Tagen eben nicht herunterfahren und alle Fünfe gerade lassen können: Danke, dass Ihr da seid!

Wir wünschen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest, mit strahlenden Kinderaugen, mit Herzlichkeit und vielen Momenten, die die Alltagssorgen vergessen machen. Fühlt Euch gedrückt und bleibt gesund und munter!

Herzlichst,
Eure LEOs

LEO News mit deinen Freunden teilen:
Vereinshelden (Contentbreaker)
Vereinshelden (Contentbreaker) - Die Stadtwerke Dessau suchen eure Vereinshelden!

Werbung

Weitere LEO News