LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Mai 2020
Mai 2020
LEO Mai 2020
LEO News
Colaflaschen im Kraftwerk Zscherndorf
Colaflaschen im Kraftwerk Zscherndorf© Michael Hesselbarth

Relikte aus vergangenen Zeiten

Veröffentlicht am Freitag, 28. Februar 2020

Von Menschen aufgegebene und verlassene Orte, sogenannte „Lost Places“, üben auf viele Menschen eine besondere Faszination aus. Der Wolfener Fotograf Michael Hesselbarth ist bereits seit über 15 Jahren solchen außergewöhnlichen Plätzen in seiner Heimatregion auf der Spur.

Noch bis Ende Juni zeigt die Ausstellung „Verlassene Orte – Relikte aus vergangenen Zeiten“ im Mehrgenerationenhaus Bitterfeld-Wolfen seine eindrucksvollen Momentaufnahmen. Orte, an denen die Zeit seit Jahrzehnten stehen geblieben zu sein scheint, mit Relikten, die Geschichten aus vergangenen Tage erzählen.

LEO News mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere LEO News