LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

April 2020
April 2020
LEO April 2020
LEO News
Die
Die "Magischen Lichterwelten" sind beendet© Zoo Halle

Corona-Virus sorgt für Absage

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Mrz 2020

Wie der Bergzoo Halle am Dienstag mitteilte, werden die "Magischen Lichterwelten 2020" mit sofortiger Wirkung vorzeitig beendet. Ursprünglich sollte der Publikumsmagnet noch bis einschließlich Sonntag zu erleben sein. Als Grund gibt der Zoo das durch die Stadt erlassene Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern an, mit dem eine weitere Ausbreitung des auch als Covid-19 bekannten Coronavirus verhindert werden soll. Am Dienstag waren, erstmals für Sachsen-Anhalt, zwei Hallenser mit dem Virus diagnostiziert worden.

Wie die Zooverwaltung mitteilte, werden bereits erworbene Flextickets sowie Tickets für feste Buchungszeiten aus Kulanz rückerstattet. Eine Rückgabe ist über die Vorverkaufsstellen sowie über den Online-Tickethändler "Tivents" ab Anfang der nächsten Woche möglich. Soweit möglich werden die betroffenen Ticketinhaber durch den Zoo direkt kontaktiert. Von der Absage unberührt bleibt der reguläre Zoobetrieb, der zu den gewohnten Öffnungszeiten fortgesetzt wird.

LEO News mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere LEO News