LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Profilerin Suzanne Grieger-Langer
Profilerin Suzanne Grieger-Langer© profilersuzanne.com

Verschoben auf 23. April 2021: "Deppen-Detox-Tour"

Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Oktober 2020

Auch der Nachholtermin kann leider nicht zum jetzigen Zeitpunkt durchgeführt werden und wird erneut verschoben. der neue Termin ist der 23. April 2021.

Mit ihrem Programm „Cool im Kreuzfeuer“ wurde Profilerin Suzanne Grieger-Langer eigentlich schon Ende März in Dessau erwartet. Der Nachholtermin am 6. November verspricht ein besonderes Highlight. Denn statt das alte Thema aufzugreifen, wird es mit dem brandneuen Programm „Deppen-Detox“ vertieft. Der Untertitel verspricht „Immunisierung gegen Pfeifen und Psychopathen“.

Für fast jeden von uns gehören sie zum Leben: Begegnungen mit Menschen, die uns ausnutzen, betrügen, manipulieren und belügen. Suzanne Grieger-Langer widmet sich diesen Leuten und vor allem der Frage, wie man sich gegen sie wehren kann. Dabei geht es sowohl um die persönlichen Begegnungen als auch um miese Machenschaften und Manipulationen, denen wir durch Lobbyisten oder das Internet ausgesetzt sind. Im Mittelpunkt der Aufklärung steht das Online-Lexikon Wikipedia, das durch jeden Nutzer bearbeitet werden kann und dadurch auch zum Spielball verschiedenster Interessen geworden ist. „Deppen-Detox“, so Grieger, sei ein Entgiftungsprogramm gegen giftige Menschen. Humor spielt dabei übrigens auch eine große Rolle, denn Lachen und Ironie machen Menschen stark.

LEO News mit deinen Freunden teilen:
Genese ContentAD
Genese ContentAD - abellio

Werbung

Weitere LEO News