LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Ferropolis von oben
Ferropolis von oben© Ferropolis GmbH

Lockdown in der Stadt aus Eisen

Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Oktober 2020

Das Freilicht- und Industriekulturmuseum Ferropolis schließt aufgrund der Lockdown-Entscheidung der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten ab Montag, den 2. November, bis zum Ende des Monats. Noch bis einschließlich 1. November ist ein Besuch zu den regulären Öffnungszeiten von 9 bis 18 Uhr möglich. Gleichzeitig schließt bis zum Frühling 2021 außerdem der Campingplatz unter Baggern, der in diesem Jahr erstmals angeboten und von Gästen aus ganz Deutschland und Europa begeistert angenommen wurde.

Verbunden mit der Ferropolis-Schließung ist auch die Absage aller im November geplanten Veranstaltungen, wie der "Abendführungen mit Menü". Schon gebuchte Tickets können zu einem späteren Termin eingelöst werden. Darüber, wie es im Dezember und Januar weitergehen wird, soll rechtzeitig informiert werden. In der Hoffnung, im Dezember erneut öffnen zu können, sind Tickets mit einer Gültigkeit ab 1. Dezember weiterhin auf www.ferropolis.de buchbar.

LEO News mit deinen Freunden teilen:
Genese ContentAD
Genese ContentAD - abellio

Werbung

Weitere LEO News