LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2020
Oktober 2020
LEO Oktober 2020
LEO News
Grundsteinlegung im Jahr 1994
Grundsteinlegung im Jahr 1994© Rathaus-Center Dessau

25 Jahre im Herzen der Stadt

Veröffentlicht am Montag, 21. September 2020

Es gibt sicherlich kaum passendere Anlässe als ein Jubiläum, um ausgelassen zu feiern. Und es gibt wahrscheinlich kaum ein ungünstigeres Jahr als dieses, um genau das zu tun. Wenn das Rathaus-Center Dessau am 21. September sein 25-jähriges Bestehen feiert, wird daher auf große Gesten und pompöse Partys verzichtet. Stattdessen gilt die ganze Aufmerksamkeit denen, die maßgeblich für das erfolgreiche Vierteljahrhundert waren: Der Kundschaft aus Nah und Fern.

„Unser Geburtstag ist Ihr Glück!“ heißt es derzeit beim Rathaus-Center Dessau. Oder besser gesagt in der Woche vom 21. bis 26. September. Denn dann feiert das Einkaufszentrum, das sich seit seiner Eröffnung am 21. September 1995 zum Anziehungs- und Erlebnismittelpunkt weit über die Stadtgrenzen hinaus entwickelt hat, eine Geburtstagswoche, die jeden einzelnen Besucher beschenkt. Ein Couponheft, das an der Kundeninfo erhältlich ist, verspricht jede Menge Überraschungen und lädt zum entspannten Bummel durch das Center ein. Ganz ohne großen Rummel oder Spektakel, aber ganz sicher nicht ohne Highlights. Aber die lassen sich, wie in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten auch, am besten bei einem persönlichen Rundgang entdecken.

LEO News mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere LEO News