LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
© LEO

LEO bleibt im Lockdown

Veröffentlicht am Freitag, 29. Januar 2021

Für die meisten LEO-Freunde wird es keine wirklich große Überraschung sein, aber unser und Euer Lieblings-Veranstaltungs- und Kulturmagazin wird es auch im Monat Februar nicht geben. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Keine Veranstaltungen, keine Kultur, keine Themen, keine Einnahmen, kaum Verteilstellen, kein LEO. Damit jetzt auch alle Bescheid wissen, die eventuell beim Bäcker oder in der Kaufhalle nach uns suchen – viel mehr Anlaufpunkte gibt es im Moment ja sowieso nicht.

Online bleiben wir natürlich präsent, wenn es denn mal Neuigkeiten zu vermelden gibt. In der Hoffnung, dass auch mal wieder ein paar positive dabei sind. Wie es mit dem gedruckten Heft weitergeht, ist im Moment genauso wenig abzuschätzen wie die landes- und bundesweite Entwicklung in den kommenden Wochen und Monaten. Erste Kultureinrichtungen wie das Anhaltische Theater haben schon verkündet, dass frühestens im April mit ihrer Öffnung zu rechnen ist. Die Leipziger Buchmesse hat sogar schon die zuvor von März auf Ende Mai verschobene Ausgabe für dieses Jahr abgesagt. Und das ist wohl nur die Spitze des Eisberges.

Wir gehen daher schweren Herzens davon aus, dass der LEO noch ein ganzes Weilchen im Lockdown bleiben wird und zumindest ein März-Heft kaum zu erwarten ist. Und von 0 auf 100 wird es auch danach ganz sicher nicht wieder losgehen können. Wir hoffen aber weiterhin das Beste, vor allem natürlich für alle betroffenen Veranstalter, Gastgeber und Kreativen, und freuen uns nach wie vor auf ein Wiedersehen. Vergesst uns nicht.

Bleibt uns gewogen!
Eure LEO-Crew

LEO News mit deinen Freunden teilen:
LEO Steady (Top/Contentbreak)
LEO Steady (Top/Contentbreak) - LEO Steady

Werbung

Weitere LEO News